Die Naturheilpraxis im Labertal

 

Homöopathie



 

 

Theorie:

"Die größte Macht der Welt ist das pianissimo!"

sagt uns MAURICE RAVEL. Also das Kleine, das Hochpotenzierte, wie wir es in den homöopathischen Arzneimitteln finden. Verlassen wir die festgetretenen Pfade der Materialisten, so begegnen wir dem Geistigen, der Ursache aller Materie. Jedes Arzneimittel hat ein ganz eigenes Wesen, eine einzigartige Information. Für viele Menschen sind diese Aussagen nicht zu verstehen, zur Veranschaulichung dient folgendes Beispiel:

Wenn ein Buch in einem Mixer zerkleinert und anschließend qualitativ und quantitaiv chemisch analysiert wird, so wird niemand wissen, was vorher in diesem Buch geschrieben war. Derjenige, der das Buch gelesen hat, wurde aber möglicherweise von den Worten des Autors auf wunderbare Weise verzaubert.

Manche Dinge lassen sich nicht mit herkömmlichen Verfahren messen, deshalb ist es wichtig einen Sprung in neue Theorien und Modelle zu wagen.

Praxis:

In meiner Praxis werden mit Hilfe eines bioenergetischen Tests für jeden einzelnen Patienten sogenannte "Homöopathische Individualrezepturen" erstellt.

 

Gerne nehme ich mir Zeit und erstelle für Sie eine passende Individualrezeptur.

So erreichen Sie mich:

Tel. 08772 803449

Email: info@monika-voelkl.de